Tattoos attraktive?

1trying2help  27.03.2023, 12:52

Wäre es möglich die Frage Grammatikalisch noch einmal zu überarbeiten da ich diese nicht ganz nachvollziehen kann

NicolasAlejand
Fragesteller

Schuldigung kann ich nicht so gut 🫣

Meinen fragen sie war ist tattoo attraktiv

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tattoos sind cool - machen aber eine person jetzt nicht unbedingt wesentlich attraktiver oder unattraktiver. wenn du 200kg wiegst isn tattoo quasi relativ belanglos. wenn du ansich recht gut aussiehst, dann steigert des n tattoo des nur bissl - aber du wärst auch ohne attraktiv.

des aufm rücken sieht ganz cool aus. des auf der brust find ich überhaupt nicht schön. wirkt deplatziert und passt auch nicht zu deinem dürren körper. wirkt allgemein eher ohne konzept brunt gewürfelt was grad interessant war.... wäre nicht mein stil.

Ich mag Tattoos, aber die Motive sprechen mich nicht besonders an.

Menschen, die sich etwas mit dem Gedanken stechen lassen so vielleicht besser beim gewünschtem Geschlecht anzukommen, finde ich seltsam und würde eher auf Abstand gehen. Tattoos müssen nur dem Träger/der Trägerin gefallen, die Meinung anderer sollte dabei egal sein.

Also ich sehe da tatsächlich nichts attraktives auf den Bildern.

Aber lass uns mal bei Tattoos bleiben. So wild durcheinander sind sie eher nicht attraktiv. Tattoos an Händen auch nicht.
Ich mag Tattoos wenn sie nicht nur gut gemacht sind sondern auch ein gewisses System dahinter steckt und ein Grund der über ein "Fand es halt hübsch" hinaus geht.
Und ich denke so geht es den Meisten die sich für Tattoos begeistern können.

Das aufm Rücken ist cool, das auf der Brust sieht komisch aus, einfach hingeklatscht. Und wie jemand anderes schon sagte macht ein Tattoos nicht direkt attraktiver, ich finde bei deinem Körperbau passt es auch nicht ganz.

Im Gegenteil finden das die meisten zu viel. Nur Tatooliebhaber stehen auf so große Tatoos, und das sind ganz sicher nicht "die meisten".