Nein ist normal

But mach nicht vieler du kann sein haben eine Sucht in dann und vielleicht du bist in einen Pubertät ist es interessant zu viele dann

...zur Antwort
Schwanger von einem der seit Jahren eine Frau hat?

Kurzgefasst:

Er ist 33 hat seit Jahren eine Freundin wovon ich nicht wusste kenne ihn seit einem Jahr die wohnen auch Zusammen anscheinend geht er ihr oft fremd mir ist er auch oft fremd gegangen hab ich zum Schluss erfahren . Ich war einmal schwanger 9ssw Fehlgeburt.

Er wollte ständig abtreiben biet mir sogar 10.000€ An ein Auto und Urlaub etc. Hab alles abgelehnt weil ich gegen eine Abtreibung bin. Es gab sehr viel Stress.

Nun wieder Schwanger laut seiner Aussage ist er nie rein gekommen. Er versteht nicht wie ich ständig schwanger sein kann. Er will damit nichts zutun Haben ,er hat Kontakt abgebrochen sehen uns täglich laufen voreinander vorbei aber es ist ihm anscheinend egal so ein Gefühl gibt er mir.

So joa jetzt sitz ich schwanger da ganz alleine und habe noch ein Kind 3 Jahre alt alleinerziehend. Jetzt bin ich emotional am Ende.

Wie denken solche männer ? Denkt ihr nach der Geburt ist er anderster ? Oder macht er sich mehr Sorgen um die Freundin wo er ständig fremd geht .ich checke garnichts mehr . Ich brauche Rat von einem Mann der sowas erlebt hat oder sich gut hinein versetzten kann. Ich möchte keinen Stress ich möchte mit ihm wie 2 erwachsene Menschen das klären aber er will absolut nichts damit zutun haben . Er meint das ist nur mein Kind.

Unterhalt etc. Werde ich definitiv beantragen da kommt er nicht vorbei. Aber ich hätte gerne das er sich zumindestens menschlich Emotionen zu seinem Kind aufbaut egal von welcher Frau das ist . Es ist sein Fleisch und Blut. Das Kind braucht seinen Vater . Was kann ich da gegen Unternehmen. Reden bringt leider nichts. Er hat ziemlich Angst vor seinem Vater soll ich es ihm sagen ? Er wollte immer ein Enkelkind. Nur es wird ein Schock für ihn das es von mir ist . Ich bin eine junge Mutter die ihr Leben im Griff hat und keine Scheisse Baut er mag mich auch aber der Typ hat eine Freundin zuhause. PS. Es sind Italiner

...zur Frage

Hola🙋‍♂️

Haben ich so eine bisschen gleich einen Freundin sie sag zu mich sie ist schwanger zu mich mit Zwilling. Sie ist sicher zu das sag sie bin ich einzig Person sie hat Sex

natürlich es ist nicht in sicher bin ich dieser Vater but auch es ist 50/50 ich bin nicht Vater bin ich sehr emotional geworden zu diese Bindung mit diese Kinder will ich haben sie ist gesund und ich suchen noch ein Möglichkeit ich kann helfen zu sie in Schwangerschaft weis ich aber noch nicht wie ich mache zu das but wenn diese Kinder sie kommt es ist nochmal ein andre Gefühl zu mich und ich denken es ist auch so bei deine Mann

...zur Antwort

Ist normal und Maybe du bist Bisexuell

...zur Antwort

Meine Freunde sie macht das ich mach das wir finden normal 😂

...zur Antwort

Bin ich nicht langen in Deutschland like 5monat und haben ich Gefühl sehr viel Leut sie sind sehr viele aggressiv zu mich weil meine deutsch es ist nicht so gut und viele sagen du bist in meine Land du musst dich als Migrant benehmen but ich mache nichts Böses zu sie 🤷‍♂️ bin ich eine lieber Mensch

...zur Antwort

Soll er lieber eine bisschen warten mehrmals in Woche versuchen in warm Wasser zurückziehen wenn nicht besser es wird dann zu Arzt

...zur Antwort

Bist du 100% bisexuell but normal wenn dein Freundin sie findet nicht schlimm alles gut

...zur Antwort