Finden auch Frauen Cameltoe sexy?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Männlich: Sexy! Sehe ich gerne 37%
Weiblich: Egal! Was interessieren mich andere Frauen 20%
Weiblich: Sexy! Ich ziehemich bewusst und gerne so an 12%
Männlich: Unmöglich! Sollte Frau immer vermeiden 12%
Weiblich: Unmöglich! Sollte Frau immer vermeiden 10%
Männlich: Egal! Sollen rumlaufen wie sie wollen 8%

9 Antworten

Weiblich: Egal! Was interessieren mich andere Frauen

Ich finde es extrem unangenehm, wenn das aus Versehen mal passiert und würde es daher nie freiwillig tragen.

Zudem finde ich, dass es auch einfach nicht schön aussieht. Es geht mich aber auch nichts an, was andere machen. Wenn es denen gefällt, sollen sie es tun, da mische ich mich nicht ein. Ich denke mir nur meinen Teil und gut ist...

Männlich: Egal! Sollen rumlaufen wie sie wollen

Also in der Öffentlichkeit finde ich es etwas seltsam. Muss ich nicht haben, juckt mich bei anderen aber auch nicht. Meine Frau muss jetzt allerdings draußen nicht so rumlaufen. Daheim find ich's je nach Umstand, Outfit und Situation allerdings ganz hübsch.

Weiblich: Egal! Was interessieren mich andere Frauen

Wenn es zur Figur passt, warum nicht. Da finde ich es sogar sexy wenn die Frau diesen Bereich etwas "hervorheben" möchte. Das hat sicher auch mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein zu tun. Nicht nur viele Männer finden das ok, es gibt auch Frauen, denen das gefällt.

Es sollte allerdings die Örtlichkeit passen. Im Büro wohl eher unangebracht.

Weiblich: Unmöglich! Sollte Frau immer vermeiden

Hab das erst mal googeln müssen xD das sieht ja einfach furchtbar aus. Echt erschreckend wie sich die Mode entwickelt 😅

Hätte ich so eine auf der Straße gesehen, hätte ich erst gar nicht gewusst das das eine Mode ist und einfach gedacht, dass sie sich selbst noch gar nicht im Spiegel gesehen hat. Mein Freund hätte vermutlich sogar das Lachen angefangen xD

Männlich: Sexy! Sehe ich gerne

Sieht vielleicht nicht bei jeder gut aus, aber meist finde ich das sexy. Wenn Frauen das tragen, dann tun sie das bewusst, und haben wohl auch das richtige Selbstbewustsein, um das zu tun.

Kermich  09.05.2019, 18:32

Bei uns im Fitnessstudio sind immer wieder welche Frauen/Mädels, die sehr enge und auch dünne Sportpants tragen. Meist mit nichts drunter, da sieht man Cameltoe auch immer wieder. Sieht meist nicht schlecht aus. Und vermutlich auch gewollt so.