Finden auch Frauen Cameltoe sexy?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Männlich: Sexy! Sehe ich gerne 34%
Weiblich: Egal! Was interessieren mich andere Frauen 21%
Weiblich: Sexy! Ich ziehemich bewusst und gerne so an 13%
Männlich: Unmöglich! Sollte Frau immer vermeiden 13%
Weiblich: Unmöglich! Sollte Frau immer vermeiden 11%
Männlich: Egal! Sollen rumlaufen wie sie wollen 9%

9 Antworten

Weiblich: Egal! Was interessieren mich andere Frauen

Ich finde es extrem unangenehm, wenn das aus Versehen mal passiert und würde es daher nie freiwillig tragen.

Zudem finde ich, dass es auch einfach nicht schön aussieht. Es geht mich aber auch nichts an, was andere machen. Wenn es denen gefällt, sollen sie es tun, da mische ich mich nicht ein. Ich denke mir nur meinen Teil und gut ist...

Männlich: Egal! Sollen rumlaufen wie sie wollen

Also in der Öffentlichkeit finde ich es etwas seltsam. Muss ich nicht haben, juckt mich bei anderen aber auch nicht. Meine Frau muss jetzt allerdings draußen nicht so rumlaufen. Daheim find ich's je nach Umstand, Outfit und Situation allerdings ganz hübsch.

Weiblich: Egal! Was interessieren mich andere Frauen

Es kommt natürlich auf die jeweiligen Gegebenheiten an. Es kann schon sexy und geil wirken. Mir, als Frau, gefällt jedoch eine stramm sitzende Legging bei einem sexy Mann besser! Er muss natürlich einen sportlichen Körper haben und sollte sein Schwänzchen durch den dünnen Stoff optisch wirken lassen.

Männlich: Sexy! Sehe ich gerne

Sieht vielleicht nicht bei jeder gut aus, aber meist finde ich das sexy. Wenn Frauen das tragen, dann tun sie das bewusst, und haben wohl auch das richtige Selbstbewustsein, um das zu tun.

Bei uns im Fitnessstudio sind immer wieder welche Frauen/Mädels, die sehr enge und auch dünne Sportpants tragen. Meist mit nichts drunter, da sieht man Cameltoe auch immer wieder. Sieht meist nicht schlecht aus. Und vermutlich auch gewollt so.

1
Weiblich: Unmöglich! Sollte Frau immer vermeiden

Hab das erst mal googeln müssen xD das sieht ja einfach furchtbar aus. Echt erschreckend wie sich die Mode entwickelt 😅

Hätte ich so eine auf der Straße gesehen, hätte ich erst gar nicht gewusst das das eine Mode ist und einfach gedacht, dass sie sich selbst noch gar nicht im Spiegel gesehen hat. Mein Freund hätte vermutlich sogar das Lachen angefangen xD

Was möchtest Du wissen?