Finde keinen Kontakt mit Mädchen :(?

8 Antworten

Hallöchen

Nicht nur Du bist schüchtern,Mädchen auch

Und wenn Du ein hübscher junger Mann bist,dann hat das weibliche Gegenstück auch Angst,von Dir abgewiesen zu werden

Zuerst ist es wichtig,eine Freundschaft zu einem Mädel aufzubauen

Man muss da nicht sofort an s Bett denken.....

Viele in deinem Alter geben auch gerne an.....glaube da nicht alles

Das ist ein Imponier Gehabe.....

Auch wenn es nicht sofort klappt,wenn Du dich einem Mädchen näherst,und die Chemie nicht stimmt,dann resigniere nicht sofort

Habe Geduld

Auch ich war ein Spätzünder .....

Aber Jeder findet sein Herzblatt

Viel Glück und ....trau dich!!!!!

FLUNDCUBASE
Fragesteller

Danke. Doch wie soll ich eine Freundschaft aufbauen, wenn ich nicht weiß wie man mit Mädchen umgeht :( Es ist halt einfach so das ich 0 Erfahrung habe was Frauen bzw. Mädchen betrifft. Sehe nur meine Freunde, welche teilweiße praktisch 0 interessant sind, trz bei den girls punkten..die gehen halt alles saufen und feieren undso..das ist das halt leichter, aber so will ich es auch nicht. ich will ein mächen wenn erobern

Angel1112  23.03.2018, 22:49
@FLUNDCUBASE

Deine Einstellung ist super

Nicht mit Saufen und Feiern kann man Mädchen gewinnen

Du musst über deinen Schatten springen.....

Eine Einladung anbieten.....

Kinobesuch

Beim Italiener essen gehen .....

Ich bin mir sicher......du schaffst das

Ich habe in deinem Alter auch auf Zeichen der Jungs gewartet

Vielleicht traut sich kein Mädel an dich heran ,oder wartet,das Du den ersten Schritt machst!!!!

Oft wirkt man mit Schüchternheit arrogant ....bei mir war das so

Ich wünsche dir,das es klappt!!!!

Zeige auch Interesse an Hobbys der Mädchen .....fange ein Gespräch an !!!!!

FLUNDCUBASE
Fragesteller
@Angel1112

Danke für die Motivation. Hätte da halt eben nur noch das Problem, das die meisten Mädchen nur oberflächlich mein Typ sind. Meine Stadt ist sehr geprägt durch Oberflächlichkeit.....welche nicht xD..und vorallem die, welche in meinem alter sind...Ich weiß nicht aber sowas wie "Beim Italiener essen gehen" reizt die doch nicht. Die wollen in Clubs oder so flachgelegt werden lol

Angel1112  23.03.2018, 23:22
@FLUNDCUBASE

Puh das ist aber nicht so easy

Aber ich bin mir sicher,da ist irgendwo ein Mädchen,was anders denkt

Ich komme auch aus der Grossstadt....ich weiss,das es da herb zugeht

Aber man muss auch nicht Dinge tun,die einem selbst widerstreben

Ich war auch immer anders und in deinem Alter eher ein Einzelgänger

Auch das erste Mal sollte unvergesslich bleiben

Vielleicht bin ich da etwas altmodisch,da ich ja einiges an Jahren mehr auf dem Buckel habe wie Du !!!!

Schön, ein gutes Alter um das geregelt zu bekommen :) Wie wäre es denn mal mit Jugendzentren, Veranstaltungen/Konzerten? Dann gibts natürlich noch Verbände und Vereine. Freizeitaktivitäten, Fahrten ....

Villeicht fühlen sich die Mädchen eingeschüchtert. Könnte es sein, dass Freunde von dir, dich vor anderen Mädchen schlecht gemacht haben?

Am besten hilft eigentlich nur fragen:)

FLUNDCUBASE
Fragesteller

Das ist ja jetzt eher irrational. Es ist halt im Gesamten so. Sie schauen mich anPUNKT, ich trau mich nicht auf sie zu zugehen

FLUNDCUBASE
Fragesteller
@KittySweetHeart

Dafür muss man erstmal Nummern austauschen...Und ich trau mich ja nicht mal Kumpels nach der Nummer eines bestimmten Mädchen fragen.. Ich glaue, ich sollte einfach tun, und mich überwinden....und körbe kassieren. härtet wenigstens ab :D

Nicox1999  24.03.2018, 00:09
@FLUNDCUBASE

Du musst dich leider einfach trauen. Irgendwann ergibt sich eine möglichst niedrige hemmschwelle weils grad passt und dann reicht schon ein hallo. Ich teile dein problem, bei mir verhalten sich mädchen auch so. Du kannst mögliche vorurteile, oder ihre schüchternheit nur überwinden indem du dich selbst aufraffst. Ich hab grad leider die nase voll von Mädchen, hab voll daneben gegriffen. Also noch ein tipp. Lern jemamden wirklich gut freundschaftlich kennen, bevor du eine beziehung anfängst.

Trau dich. Das schlimmste was passieren kann ist das sie dich abweisen und dann versuchst du es halt bei wem anderem. Außerdem Lass doch deine freunde dich bei ihnen vorstellen

hi

ob du arrogant wirkst kann ich natürlich nicht einschätzen ohne dich zu kennen.

aber weiß nicht.. probier doch mal dir das geschlecht beim reden wegzudenken :D kein ahnung ob das klappt, aber wenn du mit deinen freunden reden kannst muss das auch mit mädchen klappen eigentlich ^^