Laut dem Twitter-Account von KIK war der endgültige Shutdown von KIK für den 19. Oktober geplant. Davor wurde bereits die KIK X Beta eingestellt.

Jetzt hat sich aber wohl einer neuer Investor namens LOI gefunden. Aus deren Twitter Account geht nicht eindeutig hervor, ob das schon in trockenen Tüchern ist, aber sieht wohl ganz gut aus.

Freut mich für die! 😊

...zur Antwort

Das Herz verschwindet, wenn ihr keine BFFS (Beste Freunde) mehr seid. Beste Freunde sind die Leute mit denen man am meisten Snaps ausgetauscht hat. Wenn das Herz verschwindet, haben du oder die andere Person mit anderen mehr gesnapt.

Ihr kriegt das Herz aber zurück, sobald ihr wieder miteinander am meisten gesnapt habt. Es kommt dann nach zwei Wochen.

Wenn ihr zwei Monate lang beste Freunde seid, gibt's sogar zwei pinke Herzen... 💕

...zur Antwort

find dein stimme eigentlich ganz schön nur du musst betonen beim lesen besser üben :)

...zur Antwort

Nix geben auf solche leute. sind einfach neider und haiter!

wenn sie sichs leisten könnten würden sie nämlich dasgleiche kaufen!

...zur Antwort

als eine frau :)

...zur Antwort

Sind Martin Sellner und die IB gefährliche Verfassungsfeinde oder nur peinlich und postpubertär?

Auf der einen Seite darf man nicht unterschätzen, dass die meisten Mitglieder der "Identitären Bewegung" eine knallharte Neo-Nazi-Vergangenheit haben von der sie sich mehr schlecht als recht distanzieren. Wenn solche Typen sich dann aufgrund geschickter Eigenvermarktung, ihrer verschwindend geringen Mitgliederzahl zum Trotze, durchaus erfolgreich als einflussreiche Jugendbewegung inszenieren, ist das schon problematisch.

Auf der anderen Seite kann man diese traurige Bagage trotzdem nicht so recht für voll nehmen. Da haben wir eine Gruppe wohlstandsverwahrloster 20-Somethings & 30-Somethings, hängengeblieben auf Neo-Folk und Bret Easton Ellis Literatur, die ein bißchen Action erleben wollen. Und weil die entzauberte Welt der Moderne so wenig Platz für Heroik bietet, phantasiert man sich nicht nur eine muslimische Gefahr daher, sondern überhöht sich auch selbst gleich noch zur letzten Bastion gegen die Invasoren. Welch Pathos!

Leider bleibt die logische Kohärenz dabei völlig auf der Strecke, denn anstatt früh zu heiraten und fleißig Kinder zu erzeugen, um den morgenländischen Geburtenraten etwas entgegenzusetzen, tingeln Martin und Co (finanziert durch Patreon Spenden) von Demo zu Demo und leben in alternativen Wohngemeinschaften, deren Ursprung auch mehr so '68 angesiedelt ist. Schon bißchen Blamage.

Also was meint ihr: Sollte man die ernst nehmen oder darf man sie einfach auslachen?

...zur Frage

kenne diese identitätsbewegung nicht. was wollen die? xD

...zur Antwort

hi

ob du arrogant wirkst kann ich natürlich nicht einschätzen ohne dich zu kennen.

aber weiß nicht.. probier doch mal dir das geschlecht beim reden wegzudenken :D kein ahnung ob das klappt, aber wenn du mit deinen freunden reden kannst muss das auch mit mädchen klappen eigentlich ^^

...zur Antwort

nichts anmerken lassen!!! das bringt nur ärger.

vor allem brauchst du nmicht drauf vertrauen das er vernünftig ist, weil das sind männer oft nicht.

...zur Antwort

boah deine probleme will ich haben... mit abi wirst dus nicht so schwer haben mach dir mal keinen kopf

...zur Antwort