Ja

fänd ich weird und abstoßend vor allem kann mir vorstellen das machen auch exhibitionisten den einer drauf abgeht wenn sie andren die füße zeigen bäh bäh bäh.

also nee, muss nicht sein

...zur Antwort

Laut dem Twitter-Account von KIK war der endgültige Shutdown von KIK für den 19. Oktober geplant. Davor wurde bereits die KIK X Beta eingestellt.

Jetzt hat sich aber wohl einer neuer Investor namens LOI gefunden. Aus deren Twitter Account geht nicht eindeutig hervor, ob das schon in trockenen Tüchern ist, aber sieht wohl ganz gut aus.

Bild zum Beitrag

Freut mich für die! 😊

...zur Antwort

Das Herz verschwindet, wenn ihr keine BFFS (Beste Freunde) mehr seid. Beste Freunde sind die Leute mit denen man am meisten Snaps ausgetauscht hat. Wenn das Herz verschwindet, haben du oder die andere Person mit anderen mehr gesnapt.

Ihr kriegt das Herz aber zurück, sobald ihr wieder miteinander am meisten gesnapt habt. Es kommt dann nach zwei Wochen.

Wenn ihr zwei Monate lang beste Freunde seid, gibt's sogar zwei pinke Herzen... 💕

...zur Antwort

Nix geben auf solche leute. sind einfach neider und haiter!

wenn sie sichs leisten könnten würden sie nämlich dasgleiche kaufen!

...zur Antwort

hi

ob du arrogant wirkst kann ich natürlich nicht einschätzen ohne dich zu kennen.

aber weiß nicht.. probier doch mal dir das geschlecht beim reden wegzudenken :D kein ahnung ob das klappt, aber wenn du mit deinen freunden reden kannst muss das auch mit mädchen klappen eigentlich ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.