Finde Haarfarbe nicht mehr?
Ich Brauch dringend Hilfe und ratschläge weil langsam verzweifle ich also ich habe am 28. September in der Rossmann Filiale in meiner Stadt eine Blondierung von Schwarzkopf mit 8 oder 9 Stufen Aufhellung gekauft und man könnte die auch für strähnchen benutzen (Strähnchenhaube, Nadel inklusive). Die Farbe war wunderschön und hat mega lange gehalten bis es halt rausgewachsen war und nicht mehr schön aussah. Aber das krasse war dass die Farbe wie vom Friseur aussah und die Haare mega gesund und glänzend aussahen und ich habe kein Haarbruch oder spliss gehabt. Es war soo krass und natürlich wollte ich diese dann nachlaufen und dann wurde das Huhn in der Pfanne verrückt denn ich habe mir wieder den tra Aufheller mit 9 Stufen geholt aber auf einmal war es richtige Haarfarbe und flüssig und auch keine strähnchenhaube und dementsprechend sah das Ergebnis nicht halb so schön aus. es gibt nur noch die mit 6 Stufen Aufhellung für Strähnchen aber die war es hundertprozentig nicht, weil die nimmt immer meine omi. Ich habe schon den Support angeschrieben und die sagen dass es diese nie gab und nun glaub ich dass ich verrückt bin. Ich will doch nur wieder diese tolle Farbe😭
LG