Filme?

3 Antworten

Dachte an The raid 2 ,aber der kann kämpfen

Raphaelx1999
Fragesteller

Ein sehr interessanter Filme den ich auf meine Liste setze, aber der Schauspieler und Film ist es auch nicht, der ist auch nicht von der Statur wirklich Muskulär.

Raphaelx1999
Fragesteller
@LifestyleCoach

Würde sagen das dieser Film zwischen 2005 -2012 gedreht wurde, da spielt in dem einem Film welchen ich beschrieben habe, ein sehr bekannter Schauspieler mit, so ähnlich wie Jean-Claude Van Damme, welcher den Asiaten trainiert damit er sich im Knast verteidigen kann, welcher auch sehr trainiert aussieht, der Asiate.

Raphaelx1999
Fragesteller
@LifestyleCoach

Ich habe ihn gefunden Schauspieler ist Cung Le und der Film mit dem Gefägnis ist Dragon Eyes

Bei Film zwei dachte ich etwas an american samurai und eventuell meinst du dann Mark Dacascos

Raphaelx1999
Fragesteller

Nein leider ist es nicht der, den du meinst. Aber den Film werde ich mir definitiv mal ansehen! Wer den Schauspieler und die Filme entschlüsseln kann, ist mehr als eine Stabile Leistung

Sagslue  24.05.2024, 18:14
@Raphaelx1999

Anhand von Beschreibungen habe ich noch Tiger Chen gefunden.

Aber ohne nen genaueren Zeitraum bestimmen zu können wird es recht schwierig da Asian in America Martial Arts Filme ne Zeit lang unfassbar beliebt waren. So wie Jet li in the One

Raphaelx1999
Fragesteller
@Sagslue

Das ist wahr, leider ist es er auch nicht, er ist zu schmal für den den ich meine. Der hatte wirklich eine eine sehr trainierte Statur, so wie Flying Uwe oder Scott Adkins bei Undisputed 2, da war seine Form von der Muskulatur am stärksten

Raphaelx1999
Fragesteller

Ist nicht Jacki Chan, er ist auch nicht auf dem Niveau von der Statur von den der gesucht wird. Es ist auch nicht Jet Li der Schauspieler welcher gesucht wird ist mehr ein Underdog