Kennt jemand Filme mit Oliver und James Phelps?

4 Antworten

Leider spielen die beiden nicht in so vielen Filmen mit. Aber bald soll ein Film rauskommen, in dem auf jeden Fall James mitspielt, bei Oliver bin ich mir nicht so sicher. (Der Film heißt 'Last night in soho'. Er sollte eigentlich schon rausgekommen sein, aber wegen der Pandemie ging das nicht und der Termin wurde nochmal verschoben D:)

Ansonsten haben die beiden auch einen Podcast, da kommt momentan jede Woche eine Folge auf Youtube, sowie Spotify oder anderen Streaming plattformen, der könnte dir vielleicht gefallen. Der Podcast heißt 'Normal not Normal' :p

LG Nadine

In "Danny and the Human Zoo" spielen beide Zwillingsbrüder mit. Ich weiß allerdings nicht, ob der Film auf DVD erschienen ist - und auf jeden Fall gibt es ihn nur auf Englisch.

James: Patchwork (ist aber leicht traumatisierend), Cadia the World within, the turn

oliver: Mr. Ears, a minds eye

beide: Danny and the human zoo, kingdom

Google hilft und wenn du nichts findest, dann gibt es keine Filme in denen beide mitspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe alle Filme und Bücher einige Male gesehen/gelesen