sohn von harry potter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arthur Bowen. Außerdem hat er auch Harry (als er ein Baby war) gespielt, als Lily Evans getötet wurde. Das war in Harry Potter und der Stein der Weisen.

nein das baby aus harry potter 1 heißt saunders triplets und nicht arthur bowen wie der schauspieler von albus potter.!!! das baby aus harry potter 7.2 heißt Toby Papworth. erzähl nicht so einen mist und dann ist das auch noch die hilfreichste antwort..

0
@derberliner99

Das Baby aus Teil 1 heißt nicht Saunders Triplets, sondern das Baby wurde von 3 verschiedenen Babys, also Drillingen der Familie Saunders gespielt.

0

Arthur Bowen spielte den Albus Severus

Albus Severus und James sind siene Söhne. A. S. wird von Arthur Bowen gespielt

Der hat zwei Söhne, der eine (ältere) heißt james und der jüngere Albus (zweitname severus)