Als was arbeiten Schauspieler wenn sie keine Filme mehr drehen?

7 Antworten

Mit den Branchenkontakten und -kenntnissen, die man als Schauspieler gesammelt hat, kann man auch sehr gut in Agenturen und Produktionsfirmen der Film- und Kulturbranche und bei Vermarktern unterkommen. Wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt.

Barista zu werden, sollte eigentlich der letzte Ausweg sein.

Jau,so wie Christian Karmann der hat dann erst angefangen zu Saufen was genausowenig Erfolg hatte wie sein Cafe wenn man mit den Kinder im Auto mit 1,5 Promille einen Unfall baut.

https://www.kahrmannsown.de/

es gibt viele die wechseln die fronten nach hinter der kamera

produzent

drehbücher schreiber

auf der bühne spielen

werbeträger

familie/mutterrolle

Viele werden Regisseur oder Autor, sehr viele spielen auch Theater und darum hört man nicht mehr so viel von ihnen. Manche werden Schauspiel-Lehrer.