In welchen Filmen/Serien hat 2pac mitgespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

poetic justice mit janett jackson ist sien bekanntester film glaub ich tupac wollte aber noch viel mer amchen drehbücjer schreiben regisseur werden was viele nicht wissen shakespear war einer seiner inspirationen und der war ja auch gleichzeitig drehbuchautor und schauspieler ;)

kuck dir unbeding juice an is ein sehr cooler film

juice fällt mir grad nur ein guck wikipedia