Tupac's Name?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ADLER1243,

die anderen hier alle haben keine ahnung, war klar das wieder irgendwelche antworten die keine ahnung von rap haben, geschweige denn von tupac...

Es war so:

2Pac's Mutter hieß damals noch "Alice Faye Williams" und war schwanger mit tupac im gefängnis, da sie Mitglied "Black Panther Partei" war usw, ein monat nach der entlassung von ihr wurde ihr sohn (2pac) geboren er hieß dann "Lesane Parish Crooks".Kurz darauf verließ der biologische Vater von tupac die familie. Irgendwann heiratete tupac's mutter dann "Jeral Wayne Williams" der ebenfalls bei der "Black Panther Partei" war, außerdem übernahm er für tupac wie eine art vaterrolle/vaterersatz. Nachdem die beiden heirateten fand eine namensänderung statt: aus Alice Faye Williams wurde Afeni Shakur; aus Jeral Wayne Williams wurde Mutulu Shakur und aus Lesane Parish Crooks wurde tupac amuru shakur.

"Tupac Amuru" heißt soviel wie "glänzende Schlange" und "Shakur" ist arabisch für "Gott gegenüber dankbar"

Lesane Parish Crooks war sein eigentlicher name aber seine mutter benánnte ihn um^^

Mit Bürgerlichem Namen heißt er Lesane Parish Crooks. Tupac Amaru Shakur war nur einer von seinen Künstlernamen. Er hieß ja "Tupac Amaru Shakur", "2Pac", und "Makaveli"

Ne "Tupac Amuru Shakur" war kein Künstlername so wurde er umbenannt... xD

0