Kennt jemand Filme in denen 2Pac die Hauptrolle übernommen hat oder zumindest mitgespielt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filme:

- Valkenvania (1991)

- Juice (1992)

- Poetic Justice (1993)

- Above the Rim (1994)

- Bullet - Auge um Auge (1996)

- Gang Related (1997)

- Gridlock'd - Voll drauf! (1997)

Sonstige:

- College Fieber (1987) (Serie)

- Saturday Night Special (1996) (TV-Sendung)

Ja, aber gib einfach bei Wikipedia "2pac" ein und scrolle dann runter ...

SilberFuenf351
Fragesteller

stehen da denn da auch alle drinne? auch wenn er da nur ne etwas beteutungslose Rolle gespielt hat?

Xander1610  13.10.2015, 23:15
@SilberFuenf351

Ja, es steht sogar 1987: College Fieber (Fernsehserie) und 1991: Valkenvania (Spielfilm) dabei ...

"Above the Rim"

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray