Ist 2pac (Tupac Shakur) tod?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die einen ja, für die anderen nicht.

Liegt daran, das ihn nie jemand tot bzw. verwundet/im Krankenhaus gesehen hat. In einem Interview mit seiner Mutter, Afeni Shakur, wollte sie mMn. auch etwas andeuten, doch das hat man nicht herausgefunden. Zudem gibts ja noch dieses "angeblich gefakte" Autopsiefoto von ihm und den Bericht des Gerichtmediziners wo komplett andere Angaben in Sachen Körpergröße und Gewicht angegeben wurden. Nebenbei gibts ja auch noch tausende "Sichtungen" von ihm etc.

Aus meiner Sicht wäre Suge Knight die einzige Person, der die Wahrheit weiß.

Schon lange

ja er ist erschossen worden.