wenn diese ganzen 6 (halb)geschwister von tupac shakur angeblich alle rapper oder musiker sind, warum habe ich dann noch nie was von denen gehört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum habe ich dann noch nie was von denen gehört?

Es gibt sicher eine ganze Menge Musiker, von denen Du noch nie etwas gehört hast. Kein Grund also, sich darüber Sorgen zu machen.

Dann kennst dich halt nicht so gut mit 2pac aus. Mopreme müsste der bekannteste, der geschwister sein, außerdem damaliges mitglied von Thug Life und The Outlawz. Er war in vielen liedern mit 2pac und hatte sogar ein album mit ihm und der gruppe Thug life.

und was ist thug life? eine modekette von Haftbefehl?

0

Eazy Es Sohn rappt auch und hat schon mit relativ bekannten zusammen gearbeitet. Schonmal was von dem gehört?

Mopreme Shakur (Tupacs Stiefbruder, also nicht mit einander verwandt) hat schon ein Album mit 2Pac rausgebracht gehörte seit Anfang an zu den Outlawz! Wie Wikipedia sagt.

0

warum sollte jemand diese leute kennen? die sind relativ unwichtig für den rest der welt

aber tupac muss der wichtigste mensch der welt sein? Und der rest seiner sippe und familie ist unwichtig?

0
@AmazonFirePhone

aber tupac muss der wichtigste mensch der welt sein?

Muß er das?

Kennst Du die Familie von Johann Strauss (Vater)? Nein? Warum nicht?

0
@GanMar

ich bezweifle, das strauss ihm überhaupt was sagt. jedenfalls der hier gemeinte

0

Was möchtest Du wissen?