Wie überlebt man am besten in einem US-amerikanischen Ghetto?

2 Antworten

In den Filmen wird es natürlich etwas übertrieben dargestellt. Natürlich gibt es auch dort böse Ecken wo man vorsichtiger sein sollte wenn’s dunkel wird, genauso wie auch in Berlin oder Frankfurt. Aber man kann dort auch ganz normal leben bzw. man muss nicht „ums überleben Kämpfen“. Dort leben zurzeit auch viele Stundenten

Diejenigen, die dort aufgewachsen sind, wissen sehr gut damit umzugehen. Ansonsten würden sie keine 12 Jahre alt. Ist immer so, wenn man nichts anderes kennt.