Warrior Cats Haben Junge, die zu Früh ernannt wurden überlebt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Rehsprung

Von den 7 Jungen, die Braunstern frühzeitig zu Schülern ernannt hat, haben nur 3 ihren 12. Mond überlebt.

Dämmerwolke:

Sie war die Wurfgefährtin von Wühlmauspfote und Moospfote, die jedoch vor ihrer Kriegerzeremonie starben. Sie und ihre Geschwister waren die ersten Jungen, die von Braunstern zu früh zu Schülern ernannt wurden.

Kleinwolke:

Kleinwolke war ebenfalls ein Junges, das zu früh von Braunstern seinen Schülernamen erhielt. Er ist der Kater, der bei seiner ersten großen Versammlung von Löwenherz aufgrund seiner Körpergröße nach seinem Alter gefragt wurde und dabei gelogener Weise behauptete, 6 Monde alt zu sein (er war zu diesem Zeitpunkt 3 Monde alt).

Nassfuß:

Nassfuß war der Wurfgefährte von Kleinwolke und wurde ebenfalls zusammen mit ihm im Alter von 3 Monden zum Schüler ernannt.

Stummelschweif:

Er wurde nicht zu früh ernannt, war aber Braunsterns erster Schüler, der auch sehr brutal trainiert wurde. Außerdem ist er Narbengesichts Sohn und wird nach seinem Tod ein Wald-der-Finsternis-Krieger.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg Sonnenpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan und habe alle Bücher gelesen :)