Ich hab bnen Podcast gesehen in dem es heisst Tupac Shakur wurde ermordet weil er zu mächtig gewesen wäre?

2 Antworten

Weil Tupac nicht zu den Rappern gehörte , der seine Seele verkauft hat , sprich er hat sich und seine Musik nicht an die Illuminaten verkauft, deshalb sein tot. Aber das nur Theorien informier dich mal darüber und Bild dir deine eigene Meinung aber viele Stars sprechen offen darüber.

Zceta
Fragesteller

seine seele verkauft hat?
Wer sollen den illuminaten sein?
das klingt so als wollte arafat apu chaker tupac erpressen und tuopac hat sich nciht erpressen lassen und wurde von arafat ermordet

Es gibt diverse Gerüchte dass er von den Illuminaten getötet wurde weil er zu viel wusste oder sich nicht mit ihnen einlassen wollte etc. Es wird viel behauptet, was stimmt weiß keiner.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung