Wenn ihr hier abgemeldet seit, seit.ihr abgemeldet. Steuerlich nicht mehr greifbar und dann nicht mehr wichtig für die ämter

...zur Antwort
Auf keinen Fall Akzeptabel

https://youtu.be/vu0-rTmQCSY

Hier ist ein befürwörter.von guantanmo bay .

Der an einem.projekt teil nimmt das die lebensbedingungen in guantanamo bay abgeschwächt simuliert.

Der hat seine meinung ganz schnell geändert.

Desweiteren wurden angebliche terroristen aufgefasst darunter Murat kunarz oder so.

Weil die Ami Regierung 3000 Dollar zahlt, für die aufsammler war das ein gutes Geschäft

...zur Antwort

Ein bekannter nhatte eine Tumor in der Leber der nicht endeckt wurde. Er war ständig Müde und solche Dinge.

Dann ist ihm eine Gesichtshälfte runter gehangen(quasi gelähmt)

Und es wurde noch immer nichts endeckt bis dann ein paar Wochen später der Tumor endeckt wurde.

...zur Antwort

Ein verwandter hatte heftige nebenwirkungen , willkürliche zwangsbewegungen eine art auf und ab wippen nur waagrecht also nach links und rechts im stehen. Es.gibt berichte die sagen dass wenn neurleptika nicht wirken(niedrig dosiert) hohe dosierungen gar nix bringen sondern alles nur schlimmer machne und ne psychose verstärken.

Ich selber habe mal auf na entgiftung ein bedarfamedikament genommen(quietiapin oder so) zum schlafen und habe davon horrorfratzen gesehen.

Für mich wäre es nix .

Wenn nur tavor oder valium davon schiehtnman keine filme.und kommt runter

...zur Antwort
Jo

Bayern?????

...zur Antwort

Ich bin mänich einzelgänger unter 30

,Habe bisher nur nachteile erfahren.

Ich habe das gefühl.wenn man ein eigenbrödler ist, dann hat man probleme, wird vorverurteilt.

.ansonsten wäre es schon mal ganz schön unterstützung zu haben in schweren zeiten, anderseits muss ich niemanden rechenschaft ablegen

...zur Antwort

Nein deine Mutter wird nur "Kontaktiert" wenn die Miete nicht kommt oder sonst was.
Dann muss sie aufkommen.

Sie "Bürgt" haftet, für den Schaden denn du anrichtest!

...zur Antwort

Wenn du ausgefahren bist kannst vom 6 bei 80 in den 4 , oder halte die kupplung gedrückt bist du bei ,30 kmh bist und gehe dann direkt in den dritten bze. 2 gang

.soweit ich weiss kann nichts passieren wenn du die kupplung gedrückt hälst.

Wenn ich bei na ampel anfahrte, habe ich mir angeowhnt z.b vom dritten mit 50/60 kmh runter zu bremsen auf null und dann in 1 gang zu wechseln.

Da muss ich natürlich auf der kupplung bleiben

...zur Antwort

Zum arzt meines gerissen und musste dann wieder genäht werdeny, weil es sonst jederzeit wieder einreissen kann!

Das muss operiert werden , ist nicht der rede wert, aber die betäubhng geht nicht bis zum bändchen xD

Also ich habe unmengen an blut verloren weil er noch erriguert war !

...zur Antwort

Also in boxershort immer , sehr selten ganz nackt. Irgendwie finde ich im boxershort am besten.

Aber natürkich barfuss und alles nackt

...zur Antwort

Das die strafe so hoch ist liegt daran das du dir kosten für das "gerichtsberfahren" selber tragen musst, diese 200 euro was die polizisten meinten ist wohl die grundstrafe.

Vl haben die selber keine ahnung gehabt das man das gerichtsverfahren selber zahlen muss .

Ich musste mal ne strafe von rund 600. Euro zahlen und dann noch die gerichtskosten von 1000 euro...

...zur Antwort

Sie hat es versucht und überlebt ??.

Ich denke eher das das aufs herz geht hnd man weniger dran stirbt aber dafür hinter her behindert ist, mit herzschwäche

...zur Antwort

Eigenich nicht, bei mir haben sie es trotzdem gemacht (ich bin nur rumgegaufen nahe HBF) plus popoloch spreitzen.

Machen dagegen konnte ich nichts , sie waren sich sicher das sie was findem, ich bin mir sicher hätts ich damals anzeige erstattet🚨, wäre ich im.knast weil.ne anzeige wegen sonst was seitens der polizei zurück

gekommen wäre. Also schon drauf hinweisen das sie es nicht dürfen, wenn sie es trotzdem machen, abhacken und still schweigen bewahren

...zur Antwort

Kann passieren ja bei mir war es ähich hat sich aber mit 6 monatiger abstinenz und ohne Medikamente gelegt, hätte ich mich damals an einen neurologen gewandt und neuroleptika bekommen hätte das glaube ich viel viel länger gedauert weg zu gehen, hätte soch womöoch gefestigt

...zur Antwort

Ja kann sein, fussreflexzonen massagen soll schon so manchen Frau erregt haben. Da gibt es glaube ich sogar Studien dazu, weil unglaubliche viele Nerven in den Fussohlen sind. ich persönlich finde vor allem kleine, gepflegte Frauenfüsse attraktiv.
Den Knochen am Gelenk einbezogen.

...zur Antwort

Da gibt es mehrere "Ärzte" die teils in grossen unternehmen chefsessel besetz haben trotznfragwürdiger tätigkeitnim krieg ..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.