Was hat der Rapper Slaimon mit 2Pac / Outlawz zutun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Slaimon hat viele Gründe um Haftbefehl zu kritisieren. Haftbefehl ist sowieso ein Heuchler. Ich meine Haftbefehl gibt sich für jemanden aus der er nicht ist und macht mit einer Marke / Bewegung Geld (Thug Life). Und bei den Outlawz war es so das sie eigentlich nur Erfolg mit 2Pac hatten, also als Tupac starb hatten sie eigentlich kaum Erfolg, das ist auch der Grund das sie Musik mit deutschen Möchtegern Gangster'n wie Massiv machen. Pac predigte selber früher das man nur Musik mit jemanden machen sollte mit dem man sich auch wirklich identifizieren kann. Die Outlawz hingegen nehmen irgendwelche Tracks mit irgendwelchen deutschen Möchtegern Gangster'n auf nur wegen dem Geld obwohl sie diese gar nicht kennen. Indem Sinne verkaufen sich die Outlawz auf jeden Fall. Das schlimme daran ist einfach das Haftbefehl Tupac und Tupac's Mutter beleidigt aber Thug Life von Tupac trägt. Was man auch nochmal so sagen muss ist das Haftbefehl ein ziemlich feiger arroganter Kerl ist.

Dieser Slaimon ist jetzt auch kein richtiger Gangsta aber er steht ebend für die Bedeutung und kritisiert einfach die ganze Musikindustrie (siehe Haftbefehl) die für Geld alles machen. Für mich sind diese ganzen Azzlacks einfach nur eine Beleidigung für die Musik.

Also dieser Slaimon ist jetzt kein guter Rapper und kann sich nicht wirklich gut ausdrücken, aber was er in diesem Interview erläutert stimmt...

DFlow  17.04.2013, 19:49

Wie hat dieser Spasst (Haftbefehl) 2Pac und seine mom beleidigt???? o.O Das wusste ich noch gar nicht (außer mit dieser Marke)

Er ist vl einfach nur ein Pac fan ? und wann haben die pac's mum beleidigt haste vl n link dazu den du mir per mail schicken kannst (fals es das auf video gibt).