Was hat der Rapper Slaimon mit 2Pac / Outlawz zutun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Slaimon hat viele Gründe um Haftbefehl zu kritisieren. Haftbefehl ist sowieso ein Heuchler. Ich meine Haftbefehl gibt sich für jemanden aus der er nicht ist und macht mit einer Marke / Bewegung Geld (Thug Life). Und bei den Outlawz war es so das sie eigentlich nur Erfolg mit 2Pac hatten, also als Tupac starb hatten sie eigentlich kaum Erfolg, das ist auch der Grund das sie Musik mit deutschen Möchtegern Gangster'n wie Massiv machen. Pac predigte selber früher das man nur Musik mit jemanden machen sollte mit dem man sich auch wirklich identifizieren kann. Die Outlawz hingegen nehmen irgendwelche Tracks mit irgendwelchen deutschen Möchtegern Gangster'n auf nur wegen dem Geld obwohl sie diese gar nicht kennen. Indem Sinne verkaufen sich die Outlawz auf jeden Fall. Das schlimme daran ist einfach das Haftbefehl Tupac und Tupac's Mutter beleidigt aber Thug Life von Tupac trägt. Was man auch nochmal so sagen muss ist das Haftbefehl ein ziemlich feiger arroganter Kerl ist.

Dieser Slaimon ist jetzt auch kein richtiger Gangsta aber er steht ebend für die Bedeutung und kritisiert einfach die ganze Musikindustrie (siehe Haftbefehl) die für Geld alles machen. Für mich sind diese ganzen Azzlacks einfach nur eine Beleidigung für die Musik.


Also dieser Slaimon ist jetzt kein guter Rapper und kann sich nicht wirklich gut ausdrücken, aber was er in diesem Interview erläutert stimmt...

http://www.youtube.com/watch?v=clcjOY08WVU

Wie hat dieser Spasst (Haftbefehl) 2Pac und seine mom beleidigt???? o.O Das wusste ich noch gar nicht (außer mit dieser Marke)

0

Er ist vl einfach nur ein Pac fan ? und wann haben die pac's mum beleidigt haste vl n link dazu den du mir per mail schicken kannst (fals es das auf video gibt).

Im heutigen deutschRap keine Message mehr drin? Und warum wird der männliche Kleidungstil immer unmännlicher? Und Könnt ihr mir gute Ami Trap Lieder nennen?

Das wirkt jetzt wie eine kleine Analyse, naja dann holen wir Mal kurz die lupe^^ und ich sage ja nicht das die Tracks schlecht sind, es fehlt nur ne Message

Message: Vor ein paar Jahren waren immernoch Messages drin die Sinn machen, heute besteht jeder zweite raptext nur noch aus "fic,saufen, bitc, Gucci und Luxusbekleidung, Geld, Drogen, Partys, Autos.

Lebewesen Vergleich: Dieses vergleichen mit Personen in jeder dritten zeile nervt langsam auch das machen auch viele, bsp: ich ziehe das Koks und fahre schnell wie Jockel Winkelhock. Ich kaufe eine Villa wie Pablo, danach komme ich mit einen Benzer und sakko wie turak zarcadeblacco, wir haben keine Angst wie Tony Montana, die Jacke balenciaga, wie Chai Ken thëama. (Gefühlt in jeden 3.lied, insbesondere al massiva macht das oft)

Bekleidung: im Video stehen die da und rappen über Kleidung die sie mit ihren Finger anzeigen ,die Jacke von Gucci, die Tasche von Louis Vuitton, meine Hose von Prada,,, langsam laufen Männer wie Frauen Raum mit ihre Handtasche von l.v. (jedes moderne raplied)

Autotune: in fast jeden Lied, manche benutzen zu viel autotune, bei manchen passt es wie Arafats faust auf prinz Markus sein Tomatenauge, aber zu gehypt oder?

Möchtegern Muslime: die reden im Interview und in manche Lieder wie sehr sie ihre Sünden bereuen und nie wieder was falsches machen, und nie Drogen nehmen werden, nächsten rapvideo labern die drüber wieviel barcadi sie trinken und wieviel Koks sie ziehen( massiv ist ein Muslim der es auch in seinen Liedern wiederspiegelt, meinte letztens bei einer fanfrage das er nie zum saufen käme und zum Drogen nehmen, aber ausprobieren würde er, ausserdem rauchen die Rapper Muslime Shisha und das ist haram) persönlich habe ich nichts gegen den Rapper

Der gute alte Kollegah hat immer eine Message drin gehabt, nwo, Universalgenie, Apokalypse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?