Wann kommt Tupac Shakur zurück?

3 Antworten

Sorry man, aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass er tot ist. Mir ist aufgefallen, dass eher die jüngeren fans, denken, dass er noch lebt. Er ist leider tot. Mal angenommenn, er wäre noch am Leben; er würde nicht zurück kehren. Er meinte ja immer, er will nicht mehr zurück in den Knast, würde er zurück kommen, müsste er in den Knast, weil er seinen Tod vorgetäuscht hat. In den USA gibt es so ein Gesetz.

Nicht nur das: So etwas würde auffallen. Wenn er noch am leben wäre, würde irgendjemand ihn wiedererkennen, auch weil er ja anscheinend auf kuba ist.

Außerdem, gibt es ja nur 2 szenarien: entweder hat er seinen freunden und seiner mutter davon erzählt oder er hat keinem davon erzählt. Zu seinen engsten freunden gehörte Suge Knight. Suge behauptete in Interviews, dass 2pac noch am leben sei, ja suge knight, denkt das selber. Warum geht aber keiner dieser behauptung nach? Und warum sollte suge es überhaupt erzählen, wenn pac es nicht wollte? Es wäre ein großer Verrat der Freundschaft, was man von suge übrigens gewohnt ist, aber Pac hätte er nicht verraten, da er durch pacs tod noch sehr viel geld verdient hat.

Und hätte er es niemanden gesagt, wäre es genau so traurig, wenn man sich die interviews mit afeni shakur anguckt, wie sie immer über ihren sohn spricht. Ich bezweifle, dass sie das so schauspielert.

Denk einfach mal darüber nach, ich hoffe trotzdem, dass ich dir weiterhelfen konnte.

AppleHelfer
Fragesteller

Also erstmal Danke für deine ausführliche und fachmännische Antwort. Krass, wusste nicht dass man für sowas in den USA in den Knast wandert.
Ich glaube auch bei keinem Künstler an das Vortäuschen des Todes aber bei 2Pac gibt es eben so viele Anzeichen dafür,
Freunde die sagen er lebt, Schuhe die er in Musikvideos anhatte die erst nach seinem Tod rauskamen, falsche Leichenbilder, schnelles Einäschern von ihm, Songpasagen wo er es andeutet, Machiavelli der es auch tat...
Bei dem Punkt mit seiner Mutter bin ich mir nicht ganz sicher, guck dir mal das Video an
http://youtu.be/0nMAQ2as5lM  da macht sie schon klare Andeutungen.
Naja wir werden es wahrscheinlich nie wissen, vielen Dank dir trotzdem.

Der kommt dann wenn auch Elvis, Marilyn Monroe, JFK etc. wieder kommen.

AppleHelfer
Fragesteller

Ohne Ahnung und Kennen einfach eine sinnlose Antwort schreiben, oder?
Ja, möchte-gern Kenner.

https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-tupac-shakur-zurueck#answer-198692174

(ich mach den Isername , nur so)

also (obwohl ich auch noch irgendwo in meinem fan herz glaube das pac lebt) bei den szenarien wollte ich noch hinzufügen,

das selbst wenn pac es seiner mutter erzählt hätte würde das jetzt auch nichts mehr bringen da sie leider auch schon verstorben ist.

aber es wäre doch etwas komisch zu behaupten (suge knight) (so wie bei michael jackson) das jemand noch leben würde aus dem man auch wenn er tot ist noch mehr geld schöpf.

Und gibt es nicht auch so eine Regelung das (gilt vielleicht auch nur für verschwinden oder entführung) man , Angenommen er wäre nur untergetaucht, ihn nach einer gewissen zeit trotzdem für tod erklärt?(klärt mich auf wenn ich falsch liege)

Überhaupt würde ich mein Bett darauf verwetten das es nicht IRGENDWANN doch einer seiner Freunde ausgeplaudert hätte.(oder es sind mega loyale freunde gewesen) Trotzdem hatte ich vor einem Jahr ungefahr nochmal Tupac gegooglet undda gab es quasi eine (anmerkung?) oder leiste bei der SEINE KINDER EINGETRAGEM WAREN deshalb glaube ich das mit dem " schuss in die eier" trotzdem nich und schon garnicht das der schuss , oder sonst ein schuss aus pac, von Biggie kam. denn sie waren zum zeitpunkt seiner Lbezeit sogar RICHTIG gute FREUNDE.

Aber ok. Wikipedia ist nicht immer so hilfreich (hatte aber auch andere quellen)

lassen wir das mal so stehen