Sag halt für die Achseln.^^ Oder zum üben. :D

...zur Antwort

Welche Nebenwirkungen löst denn Aspartam aus?

...zur Antwort

Lass dir vom Zahnarzt 'nen Kostenvoranschlag machen, achte auf den Faktor, 2,3 ist der normale Faktor bei Privatleistungen, bis 3,5 ist noch ok, alles was höher ist ist dann Abzocke.^^ 

...zur Antwort

Lass dir die Beine brechen und beiße in den sauren Apfel.^^

...zur Antwort

Man kann das göttliche einfach nicht beweisen und alles was vermeintlich göttlich ist oder war kann/wurde wissenschaftlich aufgeklärt.^^

Wenn es tatsächlich einen Gott gäbe und er wollte das wir an ihn glauben dann würde er uns doch wenigstens einen eindeutigen Beweis liefern, so dass solche Situationen mit Glauben und Unglauben erst gar nicht entstehen.

...zur Antwort

Machen sollen kannst du vieles.^^ Aber dürfen darfst du eigentlich nichts.^^ Patienten aufrufen und mal etwas absaugen ist ja ok, aber mehr würde ich an deiner Stelle nicht machen.

...zur Antwort