2pac changes

4 Antworten

Also, in diesem Lied geht es um die Gesellschaftsunterschiede zwischen Schwarzen und Weißen in Amerika, die ja zu der damaligen Zeit extrem waren. Zudem rappt er über Kinder (unter anderem über seine Vergangenheit), die mit Drogen aufwachsen. Er wünscht sich, dass die Weißen die Schwarzen als "brüder" bzw. Gleichberechtigte ansehen und er wünscht sich sehr einen schwarzen Präsidenten =) Zudem erwähnt er "Huey Newton" (Ein Mitglied der Black Panther, die sich für die Schwarzen einsetzten), der allerdings erschossen wurde :) Zudem handelt der Song auch von seiner Anzeige wegen "Vergewaltigung" die er allerdings nicht getan hat =)

Vlg^~^

Über Veränderungen z.B. Rassismus muss gestoppt werden, die Menschen müüsen sich ändern usw.

dass die Bullen die Feinde von den Schwarzen waren & das die Bullen die Schwarze über alles gehasst haben !

Was möchtest Du wissen?