Wieh heisst der schauspieler hahahha?

Wie heisst der typ?
 - (Film, Movie, Action)

8 Antworten

Terry Crews.

Hab eine Tip für dich. Geh zu images.google.de, in der Suchleiste ist rechts so ein kleines Kamerasymbol. Klicke dort drauf und lade ein Bild hoch. Google sucht dann nach diesem Bild und meistens kannst du dann herausfinden was oder wen das Bild zeigt. 

Du meinst bestimmt White Chicks 😊

Terry Chrews :)

Filme, die man wenigstens gesehen haben muss?

Nennt Filme, die man wenigstens einmal gesehen haben muss.

...zur Frage

kennt der ein oder andere sehr gute thriller filme?

servus leute, heute übernachtet meine freundin bei mir und wir wollen uns nen sehr guten thriller ansehen, kennt wer gute? zur info noch: wir haben schon viele gesehn, finden nichts mehr was so spannend ist, kein horror, eher so krimi, was wirklich voll einen mitreinzieht :) lg euer david

...zur Frage

Wir heißt der Film wo man nicht schlafen darf?

Wie heißt der Film wo die Schauspieler nicht einschlafen dürfen weil sonst irgendwelche Zombies oder sowas kommen und dich verletzten.

Jemand eine Idee?

Danke!

...zur Frage

Gintama Live Action Movie sehen?

Ich möchte mir den Gintama Live Action Movie ansehen . Hab auch selber gesucht aber nichts gefunden . Keinen Stream , Ebay oder amazon link . Wie oder wo kann man sich diesen Film ansehen ? XD

...zur Frage

Wie heißt nur dieser Film (mit Lily Collins)?

In dem Film spielt sie ein Mädchen, das irgendwann von zu Hause abhaut und lauter kleine Hinweise hinterlässt. Diese sucht ihr Kumpel? der der Schauspieler ist, der auch bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter mitgespielt hat (den blinden Jungen).

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Wie heißt diese schauspielerin mit schwarzen haaren und ich glaube blauen augen!?

Aaaalso dass ist so eine dünne mit laaangen schwarzen haaren und entweder blauen oder grünen augen glaub ich und sie hat mal in so einem film mitgespielt, wo auch so ein voll bekannter schauspieler mitgespielt hat der hat auch schwarze haare aber leider weiß ich auch nich wie der heißt :/ Da ging es darum, dass er ein alien ist und auf die erde kommt um die menschen zu warnen aber es geht eigentlich um die schauspielerin danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?