Wie haben diese Film Schauspieler angefangen?

5 Antworten

Die Minis haben schon seit frühesten Jahren privaten Schauspielunterricht (plus Gesang, Tanz, Fremdsprache, Musikinstrument etc.) und ein Casting und Wettbewerb nach dem anderen, auch in anderen Städten und Ländern. Fernsehsender und Agenturen haben Schauspielregister, in die man sich eintragen kann. Vor einem Casting bekommen die Kinder professionelle Hilfe von Stylisten, Frisören etc. Die meisten schaffen es nicht, erst recht nicht beim ersten Mal. Man muß schon einen langen Atem haben und sich erst mal einen Namen machen und ein bißchen rumschleimen und immer weiter und weiter und weiter versuchen, bis sie einen kennen und durchlassen. Meist beginnt es mit verschiedenen Soap Operas.

Diese Kinder haben oft eine Mischung aus Glück und entweder berühmten Eltern oder Eltern, die überehrgeizig sind und ihre kleinen Kinder auf Castings schicken.

Allerdings geraten viele von diesen Stars auch schnell wieder in Vergessenheit bzw. neigen zu Drogen- und Alkoholproblemen, weil sie, aufgrund des frühen Ruhms keine Kindheit hatten bzw. sich verändert haben und inzwischen weniger gefragt sind oder aus anderen Gründen, die mit dem Druck einer Schauspielkarriere zusammenhängen. Die haben dann auch meist privaten Schauspiel oder Tanzunterricht, du solltest dich allerdings fragen, ob so ein Weg wirklich erstrebenswert ist

Abgesehen davon gibt es auch einige Schauspieler, die erst als sie bereits älter waren ihre Blütezeit hatten bzw. überhaupt angefangen haben. (Auf die meisten Charakterdarsteller trifft das im Übrigen zu)   Harrison Ford war beispielsweise 35, als er durch Star Wars berühmt wurde, Dustin Hoffman war 30, als er eine seiner berühmtesten Rollen in der Reifeprüfung spielte und Patrick Stewart war bis zu seinem Auftritt als Captain Jean-Luc Picard in der Serie Star Trek - The Next Generation (im Alter von 47) auch nur weitgehend auf britischen Bühnen zu sehen, insofern ebenfalls relativ unbekannt.

Überhaupt ist der Beruf des Schauspielers eine Sache, für die du neben Talent auch unglaublich viel Glück brauchst. Es gibt ausgezeichnete Schauspieler, die kaum einer kennt und die Wahrheit ist, dass du, selbst mit Ausbildung, oft nur an einem Theater landest oder bei irgendwelchen kleinen Serien. Wenn überhaupt.

Ich würde dir wirklich raten deine Berufswahl nochmal zu überdenken oder dir zumindest Zeit zu lassen, bis du volljährig bist. Wenn du es dann noch immer willst kannst du überlegen ob du das Fach studieren willst, bis dahin (wenn es die einfach nur Spaß macht) in Schultheater mitspielen oder so. Auch so wurden Hollywoodgrößen übrigens entdeckt ;-)

Alles Liebe

Bevi

Danke für den langen Text hat mir sehr geholfen ☺🖒

0

Die drehen meist Werbespots oder sowas. Oder irgendwas, wo Kinder gesucht werden. Ein paar von den Stranger-Things-Kindern machen auch Broadway-Zeugs. Muss man sich ne Agentur suchen. Die vermitteln einen dann.

Suche schönen Mädchennamen. Habt ihr Ideen?

Hey, ich bin dabei ein Buch zu schreiben und habe aber noch keinen Namen für die Hauptperson. Hier ein paar Fakten über sie: - Sie ist eine sehr gutmütige Person. - Sie wird von Chloë Grace Moretz besetzt (Bild unten) - Sie ist sehr offen gegenüber anderen. - Sie hat eine Elementare Kraft. (Wind bzw. Luft)

Der Name sollte natürlich schön klingen, etwas außergewöhnlich sein, nicht zuuu lang und vielleicht noch Englisch bzw. amerikanisch sein (Das muss aber nicht sein.)

...zur Frage

schauspiel agentur - was ist das eigentlich?

Huhu^^

Ich schauspieler für mein Leben gerne und habe auch einige Thatererfahrungen. Ich bin 13 Jahre und habe schon in mehreren Theaterstücken in der Schule und in der Kirche mitgespielt. Also wollte ich mich mal bei einer Schauspiel Agentur bewerben. Aber dann hat sich mir die Frage gestellt: Was macht so eine Agentur denn dann eigentlich wenn man da angenommen wird?

Danke im vorraus =D

LG Summer =)

...zur Frage

Wie soll ich mit der karierre anfangen?

Mein Traum war es schon seitdem ich vier Jahre alt bin Schauspieler zu sein. ich habe schon herausgefunden über Internetseiten dass manche Schauspieler schon als Kind mit der Schauspielerei angefangen haben. ich bin ein Junge und bin 13 Jahre alt und würde jetzt auch schon gerne anfangen mit Schauspielerei. Ich habe mich schon bei einer Castingagentur angemeldet und hatte auch schon verschiedene Auftritte im Pfalztheater. Hättet ihr vielleicht Tipps für mich an wen ich mich wenden könnte oder was auch noch machen könnte?

...zur Frage

Motorrad 24 oder 25 jahre ?

Hey ich habe mit der klasse A angefangen wollte wissen wenn ich bestanden habe offen fahren kann oder erst erst ab 25 jahre ich bin 24 und 6 monate alt

...zur Frage

Nach Matura (Abitur) Schauspiel Studieren?!

Hallo zusammen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in eine Höhere Schule. Meine Ausbildung ist im sozial Bereich, das heißt ich habe die Matura (Abitur) in Sozialmanagement, Psychologie usw. Seit einiger Zeit habe ich aber diesen GROßEN Traum Schauspieler zu werden.(Professionell) Nur ganz ehrlich möchte ich die Schule nicht abbrechen oder so. Jetzt sind meine Fragen:

• Kann ich nach dieser Matura (Abitur) Schauspiel studieren?

• Kann man auch Schauspiel und z.B. Psychologie miteinander studieren? Damit wenn es mit dem Schauspiel nicht klappt trotzdem noch was habe.

Dankeee ^^

...zur Frage

Schauspielerin- wie schaffen Kinder/Jugendliche schauspieler schule+Film drehen?

Also ich habe letztens nochmal meine Lieblingsfilme gesehen, also die Harry Potter filme gesehen. Und jetzt frag ich mich wie die Schauspieler Tom Felton, Daniel Radcliffe, Rupert Grint, und Emma Watson das mit der schule geschafft haben. Als sie angefangen haben waren sie erst 10-14 Jahre alt. Wie geht das? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?