Fielmann?
Kann man bei Fielmann eine Brille stornieren obwohl man sie noch nicht bezahlt hat aber schon fertig ist weil sie einen doch nicht mehr so gefällt
4 Antworten
Höchtwahrscheinlich nicht, da eine Brille (anders als Klamotten von der Stange) individuell angefertigt wurde. Du hast das Gestell ausgesucht und dir Gläser machen lassen, die auf dich zugeschnitten sind. Fielmann hat die gewünschte Leistung erbracht, und bekommt dafür Geld. Vielleicht hast du Glück, und sie nehmen das Gestell zurück - die Gläser darfst du dann behalten.
Wenn du die Brille bekommst, dann kannst du sie zurück geben. Das hab ich auch gemacht. Ich habe nach 3Monaten Brille zurück gegeben weil sie mir doch nicht gefällt. Es gibt eine Zufriedenheitsgarantie.
Aber glaub nicht dass man sie jetzt noch stornieren kann, sie ist ja schon gemacht worden, also erst danach zurückgeben einfach
Wenn du noch nichts unterschrieben oder bezahlt oder ähnliches hast, schon
Nein kannst du nicht.
Die Gläser an zu passen ist mit Kosten verbunden. Es mag sein das Fielmann dir einen Teil des Betrages erlässt aber ganz ohne bezahlung wird das nichts.