Fielmann Brille stornieren und andere aussuchen möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ganz veil Glück hast, haben die deine Brille noch nicht in die Fertigung gegeben oder müssen erst die Gläser bestellen. Dann ist ein Storno möglich.

Wenn die Optiker aber schon angefangen haben zu schleifen, siehts schlecht aus.

Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die neue Brille ebenfalls da bestellst / kaufst, gehe ich davon aus, dass sie sich kulant zeigen und die Auftragsänderung akzeptieren. Da Du erst gestern da warst, sollte die neue Brille auch noch nicht angefertigt und dem Optiker auch noch kein Aufwand entstanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fielmann ist ein super Optiker. Ich kaufe nur dort. Nach jedem Brillenkauf wird man angeschrieben und gefragt ob man zufrieden ist, wenn nicht wird getauscht oder es gibt das Geld zurück. Deine Brille kannst du stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Brille speziell für Dich angefertigt wird, geht das eigentlich nicht (mehr).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von datRamboo
04.09.2013, 07:12

Aber nach 1 Tag ist die ja nicht fertig oder wurde schon daran angefangen..

0

Was möchtest Du wissen?