Fieber 47 Grad?

21 Antworten

47 Grad Fieber stimmen so garantiert nicht!

...Ihre Freundin "dürfte" in so einem Zustand nicht mehr herumtelefonieren. Sie wäre überhaupt dazu ebenfalls gar nicht mehr in der Lage.

...Denn Sie wäre da auch nicht mehr am Leben.

...Dass das Fieber bis oder über 70 Grad ansteigen kann, ist medizinisch gar nicht möglich.

....Entweder Sie oder die Freundin trollen, oder Sie oder die Freundin haben etwas falsch verstanden.

...Für mich klingt es plausibler, dass die Freundin momentan womöglich 37 Grad Körpertemperatjr hat und evtl.erwartet wird, dass es bis zu 40 Grad (oder sogar höher) ansteigen kann.

....Das klingt für mich realistischer.

Mit dem Handy kann es womöglich sein, dass die Freundin das auf der ITS hat. Das wird in jeder Klinik etwas anders gehandhabt.

...Ich selbst habe es mal erlebt, dass nur das Stationstelefone (mobil) bei evtl. Gesprächen ausgegeben wurden. Man konnte auch nicht selbst anrufen, sondern bspw. Angehörige, mussten auf der Station anrufen und mit einem sprechen wollen.

Nein, das kann nicht sein. Fieber ist mit 42 Grad tödlich. bei 47 könnte sie dir sicher nicht mehr schreiben.

Und wenn sie kurz davor stehen würde ins Koma zu fallen, hätte sie sicher keine Zeit dir zu simsen.

Jupp, bei 47 Grad wäre das Thermometer schon explodiert.

Mal davon abgesehen, mißt ein Thermometer gar nicht bis 47 Grad. Deine Freundin hat dich angeschwindelt.

47 grad ist Bullshit. Da hättest keine Nachricht mehr von ihr. Bei 42 is bereits Ebbe.

Tolle Trollfreundin haste