8 Wochen alte Baby kitten liegt nur rum?

Fliederfeder007  23.08.2023, 10:49

Wo hast du das Kitten her? Katzen sollten erst mit 12 Wochen von der Mutter getrennt und abgegeben werden.

lisa200035
Fragesteller

Er gehört meiner Schwester und sie hat ihn geholt von einer frau und mir ist das dann auf gefallen wo ich ihn das erste mal gesehen habe

8 Antworten

das tier nochmal zum tierarzt bringen zur begutachtung, der soll fieber messer, und den gesamteindruck sich ansehen, dein schrieben wirkt auf mich sehr unerfahren

die spritze mit antibiotika wirkt meist nur 1-2 tage je nach wirkstoff, außer es war convenia , deswegen ist auch das wichtig, was gespritzt worden ist,

das tier sollte wegen , rückfall wegen der kurzen wirkdauer, nochmal angesehen werden, dir fehlt da leider die erfahrung um das näher zu beurteilen, so mein eindruck

Du musst zu einem Tierarzt bei dem Wetter ist Wassermangel Lebensgefährlich. Und den Vermehrer mal anrufen und sagen das dein Kitten krank ist, vielleicht ist der ganze Wurf betroffen. Und bitte in Zukunft keine Tiere mehr von Vermehrern holen. Mit 7 Wochen kitten zu verkaufen ist verantwortungslos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Tierarzt.

Wo hast du das Tier denn her?

Sieht aktuell ziemlich schlecht aus, ein so junges Tier, noch zu früh von der Mutter weg, mit Fieber über eine Nacht, apathisch und isst nicht und trinkt nicht. Zustand hält schon mehrere Tage an.

Also ich garantiere dir zumindest, dass es die Nacht nicht überlebt wenn du jetzt nichts machst

die Kleine hat bei dir eigentlich noch lange nichts zu suchen. Sie ist viel zu früh von der Mutter getrennt worden ist verantwortungslos aufgezogen worden und hat massiven Stress. Du solltest nochmals einen Tierarzt aufsuchen

Zum einen ist Sie mit nur 8 Wochen, viel zu jung vermittelt zu werden zum zweiten wäre ein Spielpartner im gleichen Alter nicht verkehrt - beides Tendenzen das es sich um einen Vermehrer handelt, die meist Tiere möglichst schnell vermittelt haben wollen - weit vor der 12 Lebenswoche noch - am liebsten schon während den ersten 2 Wochen ohne Impfungen - da sich der zukünftige Halter darum kümmern soll - heißt ob das Tier krank vermittelt wird ist Nebensache...

Leider traurig das man sich als zukünftiger Halter nicht NEUTRAL informieren kann weil Bequemlichkeit besser ist

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen