Fibo, Freund will dahin?

14 Antworten

Gehe mit meinem Freund dieses Jahr zusammen zur FIBO und letztes Jahr war er auch allein mit Kumpels. Die Menschen die auf der FIBO arbeiten haben hart trainiert und ganz ehrlich wer kann der kann. Aber diese nur deswegen so zu beleidigen? Die hälfte da hat sicher selber Partner und ist nicht aus jemanden dort kennenzulernen?

Ja du hast ein Eifersuchtsproblem, aber ist dieses Begründet? Ist dein Freund den anfällig für sowas? Und damit meine ich nicht bloß jemanden anschauen oder mit der Person reden... Wenn ja such dir einen vernünftigen. Ansonsten arbeite an dir selbst!

Woher ich das weiß:Hobby – 15 kg abgenommen / mind. 4x die Woche im Fitness-Studio

Ja. Er darf da hin. Geh doch mit.

Es ist eine Fitnessmesse. Das ist OK.

Wenn er ein Problem mit Treue hat, dann musst du die Konsequenzen ziehen. Entweder du lebst damit, oder du schickst ihn in die Wüste. Deine Entscheidung. Die hat aber nix mit der Fibo zu tun.

Na dann siehst du ob er treu ist. Du kannst ihn ja nicht an die Kette legen.

Entweder bleibt er FREIWILLIG und bleibt FREIWILLIG treu.Weil er dich liebt.

Oder er liebt dich nicht oder ist ein untreuer Haloderi, dann ist besser du wirst ihn so schnell wie möglich los.

zxy00
Fragesteller

Falls etwas passieren sollte, woher soll ich das denn wissen wenn er es zB nicht sagt ?

2AlexH2  18.03.2019, 10:52
@zxy00

Das merkst du schon: Zwei Natels, er lässt dich übertrieben nicht ran an sich mental, du platzt in eine offensichtliche Situation, er tut nicht die Dinge, die Liebende tun (Charaktergemäss) , kümmert sich nicht um dich (zb an einer Party schaut er rum und du bist ausgeblendet) usw.

Wenn sein benehmen so ist, dass du kein Vertrauen haben kannst, solltest du dich trennen. Wer liebt zeigt auch Mal das Handy, beschwichtigt, nimmt einen seriösen Kollegen mit, nimmt dich mit, wenn du willst.

Aber Achtung sehr junge Mädchen haben manchmal Prinzessinnenansprüche. Aber gerade deshalb ist es Wichtig, dass der erste Freund wirklich liebt, dann weiss man wie es sich anfühlt und wie es sich anfühlt und ist, wenn er sich entliebt, Fremd geht.

In diesem Fall, geh doch z.B. mit ihm und Teile seine Interessen, hab Spass mit ihm dort. aber zeige nicht wieso und benimm dich so, dass er dich wieder mit nimmt.

Turbomann  18.03.2019, 10:55
@zxy00

Du hast wirklich ein Problem.

Glaubst du dein Freund geht auf eine Sportmesse und fällt über die Models her, die dort die neueste Fitnessmode vorstellen?

Dann musst du aber ganz arg aufpassen, dass er keine Sportsendungen im TV anschaut, wo Fitnesstrainerinnen ihre Programme anbieten.

Ganz ehrlich, warum sollte dein Freund eine Erlaubnis von dir benötigen?

Wenn meine damalige Freundin (jetzige Frau) mir so etwas verboten hätte, hätte ich kurz gelacht und wäre dennoch gegangen. Sie hätte mich BITTEN können nicht zu gehen, allerdings benötigt es da dann einen besseren Grund als "da sind Frauen"

Um deine Frage zu beantworten: Ja es ist OK wenn er mit seinen Freunden da hin will.

Ausserdem: Wenn dein Freund nur nicht fremd geht wenn er keine anderen Frauen sieht und du ihn kontrollierst, solltest du dich fragen ob eine Trennung nicht sinnvoller ist

Darf er auch nur mit Scheuklappen raus?

Der arme Kerl kann einem echt leid tun. Wenn eine Beziehung in Ordnung ist, kommt kein dritter da rein. Wenn du Angst hast, dass er sich anderweitig orientiert, scheint eure Beziehung auf sehr wackligen Füßen zu stehen.

Du solltest dringend an dir arbeiten....eifersüchtige, klammernde Kletten kann kein Mensch auf Dauer ertragen