Welches Ticket muss ich denn kaufen?

Was davon muss ich auswählen ? - (Bahn, Ticket, Zug) Was davon muss ich auswählen? - (Bahn, Ticket, Zug)

3 Antworten

Kauf am besten schöner Tag Ticket NRW. Das kostet knapp 35 € und ist am günstigsten. Damit fahre ich auch immer, und wenn eine 2. Person oder mehr mit dir mitfahren, dann kauf das 5er Ticket von schöner Tag Ticket NRW. Das kostet knapp 45€

Übrigens kannst du auch von Solingen direkt nach Köln Messe/ Deutz fahren. Dann brauchst du nicht die Straßenbahn nutzen

Ein SchönerTagTicket ist für diese kurze Strecke viel zu teuer.

Von Solingen nach Köln brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 4. Ein Tagesticket lohnt sich für nur eine Hin- und Rückfahrt nicht.

Auf dieser Strecke fährst du außerderm nicht mit der Deutschen Bahn sonden mit National Express.

Meistens ist ein Fahrticket beim Messeticket dabei.  Check das mal.