Wie würdet ihr es finden wenn er noch Zeit braucht bis es etwas fixes wird?

8 Antworten

Wenn echte Gefühle da sind, beginnt eine Beziehung. Wenn taktiert wird und mit dem Kopf gearbeitet, stimmt die Basis nicht.

Hier sehe ich einen Menschen, der dich hinhält. Zwar will er das unter ehrenwertes Verhalten verkaufen, aber es bleibt eine unfaire Angelegenheit. Er bestimmt, wann es losgeht und wie es laufen soll.

Willst du das? Was fühlst du, wenn du an ihn denkst? Wo stehst du?

Darüber musst du dir Gedanken machen. Bist du bereit, dich lenken zu lassen und brav mitzugehen? Oder möchtest du eine Beziehung auf Augenhöhe führen?

verreisterNutzer  04.11.2021, 10:22

Sowas denke ich auch... er wartet ob er noch eventuell was "besseres" findet, wenn nicht wird auf @Cowgirl66 zurück gegriffen. Wenn echte Gefühle und Schmetterlinge da sind, kann man es doch normalerweise nicht eine Sekunde lang länger erwarten eine Beziehung zu beginnen.

Kann dir da nicht weiterhelfen, habe aber eine Frage: Wie und wieviel Zeit verbringt ihr zusammen und habt ihr dabei auch Sex und wenn ja welche Wünsche werden erfüllt?

Es hört sich ein wenig nach hin und warmhalten aus, weil er sich keine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber mit einer anderen, kann sein muss aber nicht !

"Ich brauche noch etwas Zeit" bedeutet eigentlich nur, er will sich nicht auf dich festlegen. Heist also, er hält dich warm aber kann machen was er will.

Man kann sich auch einfach auf eine Person einlassen und sich innerhalb der Beziehung Zeit lassen. Mal funktioneirt es, mal nicht.

Aber das "ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung" ist eher so: Ich will vögeln wen ich will.

Das ist weder gut noch schlecht, sondern eine der vielen Möglichkeiten einander näher zu kommen.

Manchmal schlägt es bei beiden ziemlich schnell ein und manchmal dauert es etwas länger. Manchmal so lange, dass man das Interesse verliert, weil es langweilig wird oder weil ein anderer dazwischenkommt, der das Feuer schnell entfacht.

Ich finde es völlig ok und so seht ihr auch mehr und mehr ob ihr wirklich jeder für sich es der partner fürs leben sein kann. Gutes gelingen