Würdet ihr mit jemanden schlafen in der kennenlernphase?

15 Antworten

Ich weiß ja nicht wann die Kennenlernen phase vorbei ist und wie lange das geht aber ich würde erst mit einer Frau in einem Bett schlafen wenn einer bei den anderen übernachten würde...

Und mit Sex sieht es nochmal ganz anders aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich denke, wenn DU es willst wäre es ok, dann kannst du auch nicht ausgenutzt werden. Wenn du nicht sicher bist, lass es lieber und mach es nicht, nur um einen Gefallen zu tun 🙂

Lg

Wenn ich angst hätte irgendwie ausgenutzt zu werden oder mir in irgendeiner Form unsicher dann würde ich das niemals tun. Ansonsten spricht für mich nichts dagegen wenn beide erwachsen sind und wissen was sie tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Nein!

Wenn man so gut wie zusammen ist, sich schon küsst und sowas, ist es was anderes.

Aber wenn man gerade erst die ersten Dates hat und man noch nicht sicher sagen kann ob es was wird oder das Gefühl hat bei der anderen Person ist auch noch nicht sicher, kann das ein großer Fehler sein.

Viele Männer, sind dadurch weg.

einfachanders02
Fragesteller

Ja das Ding ist wir halten Händchen, massieren uns und küssen uns. Eig warte ich nur noch dass er fragt aber er meint wir sind noch in der findungsphase

Wenn du es selber willst, kann er dich ja gar nicht ausnutzen.

Mache es so wie du dich wohlfühlst.