Wieviel Sport sollte euer Partner machen?

7 Antworten

Ich würde meinem Partner natürlich nichts verbieten, aber ich fühle mich meistens von Leuten, deren Haupthobby Sport ist, einfach nicht angezogen. Einmal weil es kein Interesse von mir ist, und zum anderen Mal weil es sehr viel Zeit beansprucht und man da evtl. seinen Partner nicht so oft sieht wie man möchte.

Persönlich gehe ich nicht ins Fitnessstudio und würde deswegen auch einen Partner bevorzugen, der mit mir auf der Couch liegt.

Mir ist egal wie oft jemand zum Fitness geht, so lange er noch Zeit für mich hat und nicht jedes Mal todmüde auf dem Sofa einschläft, das fände ich nicht so prickelnd.
Außerdem mag ich keine Bodybuilder- ist mir einfach Zuviel Muskeln 😏

Da Sport ein großer Teil in meinem Leben ist, wäre es natürlich wunderbar wenn mein zukünftiger Partner auch viel Sport machen würde, aber ich bin offen für offen für alles;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportlerin

Juckt mich nicht. Sie soll mich nicht bei meinem Training stören, dann passt es. Aber ab und zu zusammen joggen, damit ich sehe ob sie mithalten kann ist ihre Pflicht

Ich finde „sollen“ muss er nichts, mein Partner soll das machen was er am liebsten tut und nicht von mir bei der Sache beeinflusst werden, klar außer es geht zu sehr auf unsere persönliche Zeit dann ein