Fettiges Gesicht?

3 Antworten

Cremst du die Haut auch ein? Oft fettet haut, weil sie im Grunde zu trocken ist. Daher solltest du nach dem Waschen mit einem milden Reiniger eine gute, fettfreie Feuchtigkeitspflege auftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft nur eines: Du musst dir auch am Morgen das Gesicht waschen. 👍

Angel1578
Fragesteller

mache das 3 msl am Tag trotzdem hält es keine 2 Stunden

Liegt vielleicht an der Pubertät, wie alt bist du? Frag am besten einen Dermatologen, oder geh in ein Geschäft und schau dir in aller Ruhe die Produkte an

Angel1578
Fragesteller

Bin 24

Bumblebee762  17.09.2021, 22:54
@Angel1578

ja, dann wäre ein Dermatologe am gescheitesten! Ich hoffe, du bekommst es unter Kontrolle

DoctorInge  17.09.2021, 22:56
@Angel1578

Das habe ich auch und ich bin 21. 😂 Das muss wohl irgendein Prozess im Schlaf sein.