Fernseher geht nicht an?
Hallo , wenn ich meinen LG OLED B29LA mit der Fernbedienung einschalten möchte geht der Fernseher nicht an. Die Fernbedienung leuchtet nur rot wenn ich auf den AN Knopf drücke. Ich möchte gerne den Stecker raus machen aber man darf es leider nicht obwohl ich es ein paar mal gemacht habe weil ich keine andere Wahl hatte wie kann man das Problem beheben außer den Kabel raus zu stecken geht der Fernseher kaputt weil ich den Stecker paar mal raus gesteckt habe weil habe Angst da der Fernseher viel gekostet hat. Ich bitte um eure Hilfe der Fernseher leuchtet aber er reagiert nicht der geht nur an wenn ich ihn von der Steckdose rausstecke und wieder reinstecke
1 Antwort
Hi,
wenn du diesen TV richtig ausschalten willst, also nicht im Standby lassen, benutze bitte den Ein-Ausschalter. Deswegen wurde er auch eingebaut.
Du hast keinen Grund, einfach den Stecker herauszuziehen.
Das ist doch Unsinn, was du schreibst!
Natürlich hat der TV einen Ein- und Ausschalter, zumindest steht das so in der Bedienungsanleitung: Hast du die schon mal gelesen?
Batterien habe ich auch schon ausgetauscht und der geht nicht an und die Fernbedienung Knöpfe leuchten nur rot
Wie soll ich sonst den Fernseher einschalten ich tippe auf den an Knopf der Fernbedienung und der geht nicht an und es gibt am Fernseher kein Knopf wo man den einschalten kann