meine fernbedienung für den fernseher funktioniert nicht.

4 Antworten

Leider funktioniert sie immer noch nicht. Die Batterien hatte ich ausgetauscht und mit einer Universalvernbedienung hatte ich es auch schon versucht aber irgent wie funktioniert das bei meinem fernseher nicht. Dann habe ich im internet eine seite gefunden wo man seine fernbedienung durch die gleiche ersetzten kann denn die haben da eine riesen auswahl an verschidenen Fernbedienungen leider hatten die das für meinen fernseher nicht da gehabt vielleicht gibt es für deinen fernseher eine fernbedienung dort oder versuch es mit einer universal weil eine andere alternative habe ich bis jetzt nicht gefunden. :/

nein die knöpfe sind alle noch heil :). der fernseher ist ja auch noch ganz neu vielleicht 3 oder 4 monate alt.