Ferienjob Supermarkt?

2 Antworten

Es ist hilfreich wenn Du eine kleine Bewerbung schreibst, das kann ruhig eine Kurzbewerbung mit einem kurzen Bewerbungsanschreiben, einem kurzen Lebenslauf und natürlich deinen Kontaktdaten. Alle zusammen auf einer DIN A4 Seite

Du rufst alle Läden in der Nachbarschaft an, du gehst in allen Läden vorbei mit deiner Bewerbung in der Hand und fragst freundlich nach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Hallo, am besten, du rufst mal an und fragst nach. Die meisten Läden nehmen erst ab 16 oder 18 und auch nicht für 2 Wochen. Das lohnt sich einfach nicht, denn du musst ja auch angelernt werden.