Wie für edeka ferienjob bewerben?

1 Antwort

Hey!

Ab dem 15. Geburtstag dürfen Jugendliche, die noch zur Schule gehen, maximal vier Wochen im Jahr arbeiten, also es ist sehr wohl möglich einen Ferienjob zu machen.

Geh am besten direkt in die Filiale in der du den Ferienjob machen möchtest und Frage dort nach. Die erklären dir dann direkt alles ob du eine Bewerbungsmappe erstellen sollst oder auch nicht, das ist nämlich von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
xluukex00  11.08.2023, 23:58

Es ist aber unwahrscheinlich das sie dich nehmen, vorallem wegen deines noch jungen alters. Warscheinlich eher für ein Praktikum. Aber du kannst es ja einfach mal Versuchen.