Ferienjob Billa?

2 Antworten

Es gibt in Österreich keinen gesetzlichen Mindestlohn wie in Deutschland aber es gibt füe nahezu alle Branchen einen Kollektivvertrag. In diesem stehen auch die Mindestgehälter nach Tätigkeit.

Sofern du klassisch die Regalbetreuung machst bekommst du 1.879 € brutto.

Aber eigentlich sollte das ja auch im Dienstvertrag stehen..

Du bekommst um die 10-12€/h als Ferialjobbler bei Spar zumindest. Billa sollte ähnlich sein.