Verdienst Ferienjob als "Regaleinräumer"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden Dir wohl Billa und Konsorten bei einem Telefonanruf am besten sagen können. Dort kannst Du dann auch gleich Deine Telefonnummer hinterlassen, damit man Dich verständigen kann, wenn solche Aushilfen gesucht werden.

Electro09
Fragesteller

Irgendwie komme ich mir dann aber komisch, vor, wenn ich dann "direkt" nach dem Gehalt frage.

Es gäbe auch noch einen Platz bei McDonald's, da wüsste ich schon, was man bekommt an Gehalt...

Aber mich würde es eben bei einem Lebensmittelgeschäft auch interessieren, weil wenn das Gehamt dann um einiges mehr ist, wäre das schon gut.

Was davon jetzt, ist mir eigentlich egal.

Bei McDonald's würde man ca. 1800 € bekommen (steht auf der Website). Würde ich das bei einem Ferienjob in Supermärkten auch bekommen?

Whatelse23  23.11.2023, 13:29
@Electro09

Ich lebe in Wien und Hofer hat im Sommer inseriert, dass Aushilfen mit 30 Wochenstunden € 1.300 bekommen. Und nach dem Gehalt zu fragen ist absolut logisch und normal, und braucht Dich nicht zu beschämen.