Ferien Hof?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Hof nicht, von der Website her kann man jz auch nicht viel sagen - das erste Bild in dem jmd dem Pferd direkt auf der unbemuskelten Gräte sitzt ohne Sattel spricht mich persönlich 0 bwz eher negativ an... später sieht man das Tierchen dann auch noch ohne Sattel über ein Hindernis gejuckelt, aber das muss nun ja nicht heißen, dass es dort an sich schlecht läuft für die Pferde - und gerade den Ostwind-Wendys gefällt ja auch gerade das.

Etwas getriggert hat mich auch noch die Sequenz mit dem Reiter am Strand mit weggeworfenem Zügel der so lang ist, dass man Schiß haben muss, das Pferd tritt da rein... sonst sehen die Pferde auf den Bildern jetzt nicht so schlecht aus. Dem Pferd in der Sequenz über die Stangen hätte man dafür noch die K**e vom Bein putzen/waschen können, aber wie gesagt - daraus kann man nun wirklich nicht schließen, ob es den Pferden da gut oder schlecht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Die Chance, dass hier jemand diesen Hof kennt, sind ziemlich gering. Man muß natürlich immer wissen, dass in Südeuropa nicht der selbe Standart zu erwarten ist wie hier. Mit gewissen Abstrichen von dem, was wir als ideal empfinden, muß man immer rechnen - wobei man mit Kompromissen ja fast überall leben muß.

Du kennst doch deine Freundin. Frag doch einfach etwas genauer nach. Du wirst ja auch , wenn du sie kennst, ihre Aussagen bewerten können.