Ferienhof Junkern Beel... Sattel?

2 Antworten

Unterstütze bitte diese tierquälerischen Massenbetriebe nicht.

Nein, soweit ich weiß, kann man dort nicht mit Sattel reiten.

splashygurl  26.09.2017, 15:01

Man kann dort wohl mit Sattel reiten:)

Ach Gott, wie ich diese Menschen nicht leiden kann, die Gerüchte glauben, ohne das mit eigenen Augen gesehen zu haben und dies dann noch weitererzählen und zusätzlich den eigenen Senf hinzufügen;)

Bleib bitte von diesem Hof fern, Sättel sind dort völlig unbekannt und den Pferden tust Du keinen Gefallen!