Feminisierte Cannabispflanzen?
Ich habe sechs Wochen alte feminisierte Pflanzen. ChatGPT meinte, LST sei noch okay. Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich sie biegen soll? Am besten mit YouTube-Videos, die sechs Wochen alte feminisierte Pflanzen zeigen und wie man sie biegen sollte. Ich möchte noch eine gute Ernte haben; es sind drei Afghani Haze und zwei Lava Cake.
Was denkt ihr, wie viel getrocknetes Erntegut daraus kommt?
Ich habe heute BioBizz Dünger bekommen: Bio Grow, Bio Bloom und Top Max. Gebt mir Tipps für eine maximale Ernte.
Das sind jetzt aber mehr als drei?
Ja, weil bei mir auch 5 Personen leben (Familie), alle über 18.
2 Antworten
Du musst Cannabis weder toppen, noch benden oder stressen. Die Pflanzen werden auch ohne solche Maßnahmen guten Ertrag abwerfen, wenn Du keine Anbau-Fehler machst.
Ohne jegliche Erfahrung im Anbau empfiehlt es sich nicht, Cannabis zu 'quälen', das kann möglicherweise nach hinten losgehen.
Was den Ertrag an geht, kann niemand vorhersagen, wie viel es sein wird. Besser wäre, wenn Du lernst geduldig zu sein-
Anbau-Guide unter (Google) 'IRIE REBEL CANNABIS'

düng die maln bissel wachstumsgerecht, die haben nen leichten Mangel nachdem Blattgrün is ned einheitlich grün sondern teilweise hell an den Spitzen, sollte bei den großen blättern end passieren. *Brennessel und Löwenzahn dünger, geht gut zb*
b kannste so biegen wie es die Pflanze zulässt, musste nach Pflanze gehen, b sodass die Zwischenräume Licht bekommen dann können sich da überall neue Zweige bilden, vllt auch noch topen.
Gib einfach ein Cannabis strauchig werden lassen oder zb toppen.
sowas.