Biobizz Dünger?
Hallo, ich habe mir gestern Biobizz Dünger bestellt und ich hab dazu ein paar Fragen weil in den verschiedenen Foren sich die Meinungen unterscheiden. Ich frage mich ob ich immer düngen soll wenn die Damen Durst haben oder ob ich nur 1 mal pro Woche düngen soll und 1 mal pro Woche nur Wasser geben soll, und wie ist das mit der Dosierung? Also soll man nur ca 80% vom Dünger geben oder nach Schema gehen oder bisschen mehr als im Schema düngen? Und wie ist das wenn ich die Damen ca 7/8 Wochen in der Vegi lasse? Weil im Schema steht ja man soll in der Vegi konstant immer 4ml/L Root-Juice, 2ml/L Bio-Grow usw geben, aber ich stell mir vor das die Pflanzen um so größer sie werden mehr Dünger benötigen, oder ist das so geregelt das wenn die Pflanzen größer werden man sowieso mehr Wasser geben muss und somit automatisch mehr Dünger? Das wars auch schon mit den Fragen, ich hoffe jemand kennt sich damit aus, das würde mir auf jeden Fall weiter helfen, danke im voraus.
Wovon redest du ? Deine Damen brauchen <dünger ?
Weibliche Cannabis pflanzen*
1 Antwort
Alle zwei Tage Pflanzen wässern. Auf den korrekten PH-Wert des Gießwassers achten.
Ab der fünften Wachstumswoche einmal wöchentlich düngen, so lange sollte die Düngung in der Erde reichen, sofern es sich um Qualitätserde handelt.
Immer knapp unter den Herstellerangaben Dünger geben, also statt 5ml pro Liter Wasser nur 4,5 ml pro Liter Wasser. Cannabis verträgt Unterdosierung besser als Überdosierung.
Alle Fragen und Antworten um den Cannabis-Anbau kann man bei (Google) 'Irie Rebel Cannabis' nachlesen. Oder man besorgt sich ein vernünftiges Anbau-Buch, z.B. "Marihuana drinnen'.