Vertical Farming Hilfe?

3 Antworten

Ein guter Gedanke ... zunehmend kommerziell in alten Fabrikgebaueden und in Canada North of 60 und Alaska , auch inden Arabischen Emiraten ... hat Vor- und Nachteile ... sehr umfangreiches Gebiet lohnt sich Gedanken zu teilen

Hallo,

um es kurz zu machen: deine Anlage ist nicht innovativ. Da gibt es schon weitaus modernere Konzepte.

LG

Was möchtest du da denn anpflanzen? Möchtest du etwas ernten, verkaufen? Nutzt du Sonnenlicht, oder nur künstliche Beleuchtung?