Friert ihr nachts in eurer Wohnung/Haus?

FRIERT!!!!!!!! Nicht feiert 😂

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ne genau richtig 71%
Mir ist meistens eher zu warm 12%
Ja ein bisschen 10%
Ja sehr 6%

22 Antworten

Ne genau richtig

Bisher akzeptabel.

Ne genau richtig

Hab keine Ahnung woran das liegt, aber obwohl die Heizung schon mehrere Wochen aus ist, und es draußen gerade nur 4°C sind, sind es in der Wohnung 20°C

Ne genau richtig

Wenn dem Körper zu kalt ist muss er mehr arbeiten um die Körpertemperatur auf gutem Niveau zu halten. Wenn der Körper arbeiten muss kann er sich nicht erholen. Das ist weder auf Dauer noch kurzfristig gut. Der Körper braucht die Erholung. Hat er die nicht kann er am Tag auf Arbeit oder in der Schule keine Leistung bringen.

Ne genau richtig

Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Wenn ich mehrere Tage dazwischen weg bin und komme wieder, dann friere ich die erste Nacht, weil das Haus dazwischen doch ziemlich ausgekühlt ist.

Ne genau richtig

Ich habe in meiner ganzen Wohnung etwa 21° C bis 22° C, da ich sonst bei kühleren Temperaturen auch mit Pullover frieren würde ... und das möchte ich nicht in meiner eigenen Wohnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NameWurscht
Fragesteller

Keine sorge vor der nächsten Abrechnung?

Fotografin1958  17.01.2023, 05:14
@NameWurscht

Nein. Obwohl ich mit Gas heize, fürchte ich nicht die nächste Abrechnung. Da ich keine hohen Ansprüche habe, verfüge ich über recht hübsche Rücklagen.