Friert Ihr schon?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manchmal ist mir etwas kühl, aber ich übe das weniger heizen schon seit mehr als 10 Jahren und hab ganz gut raus, wie man sich warm anzieht.

Ich gebe zu, daß ich die letzten Tage irgendwie echt gefroren habe, aber heute nicht mehr, vermute, daß es daran liegt, daß es draußen wärmer geworden ist . Trotzdem habe ich mir in der letzten Tagen vorsichtshalber noch ein paar größere Sweatjacken zu gelegt, weil 3 übereinander echt nicht mehr gereicht haben.Ist nur schwierig entsprechend Große zu bekommen, ab 3. Schicht ist das Angebot bescheidener, weil natürlich größere Größen notwendig sind. Und die eine echt große, die hat so lange Ärmel, daß ich mich frage, was sich der Hersteller wohl dabei gedacht hat

Und ich heize sogar und haben gestern sogar schon den 2. Ofen angeworfen. Und heute , obwohl es drinne eher kälter ist als gestern, hat das Frieren aufgehört.

Heute nicht. Verglichen mit den letzten Tagen ist es bei uns im Südwesten heute Morgen schon relativ warm.

Nein im Haus nicht.

Draußen logischerweise schon.

Friert Ihr schon?

Wenn ich draußen bin, kann das schon vorkommen.

Heizkosten sparen mit Pullover und Schal?

Wenn den Politikern die 20 °C in meiner Wohnung zu viel geheizt sind, erwarte ich von denen, dass die mit gutem Beispiel vorausgehen. Schließlich wollen die doch unser Volk repräsentieren.