Feiert ihr Halloween und geht von Haus zu Haus?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Warum auch?

Ich feiere ja auch kein chinesisches Neujahrsfest oder den 4. Juli als Unabhängigkeitstag.

Ja

Ich gehe als Michael Myers. Abends gehen wir mit den Kids Süßigkeiten sammeln. Und damit ich noch gefährlicher wirke, nehme ich meinen Chihuahua mit!

Danach geht's zur Halloween Party im Club. Dabei muss meine Freundin den ganzen Abend für mich sprechen, weil der Michi ja nicht redet. Das kommt mir ganz gelegen. Da muss ich nicht auf jeden Honk eingehen der mich zulabern will xD

Ich wünsche dir ein schönes Halloween 🎃

Nein

Ich esse kein Süßes, ich hab auch kein Kostüm.

Im Übrigen würde ich mich mit 47 ziemlich lächerlich machen.

Ja, ich feire zwar, aber ich gehe nicht von Haus zu Haus… dafür hätte ich keine Zeit. Ich habe bis eben noch gearbeitet und gehe gleich auf eine Party…

Nein

Nein mache ich nicht. Aber ich feier ohnehin keine gesellschaftlichen Feste. Auch kein Weihnachten usw.

Dient alles nur dazu den Leuten eine rosarote Brille zu verpassen damit sie abgelenkt sind von den wichtigen Dingen die auf der Welt passieren. Auserdem sind solche Feste nur für Konzerne profitabel. Die verdienen Jahr für Jahr einen Haufen Geld mit dem Kitsch den sie Themenpassend unters Volk bringen.

All das lehne ich ab.