Feiert ihr Halloween?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

13 Antworten

Nein

Aber Halloween! Bzw. Samhain... Das Fest der Wintersonnenwende, die Nacht in der sich die Pforten zur Anderswelt öffnen... muhaha

DerKirill15  19.10.2022, 21:59

Hieß das nicht Sauen oder so ähnlich?

Nein

Nein, mag das nicht! Ist auch teilweise echt gefährlich raus zu gehen, wenn es stockdunkel ist und man die Personen unter den Kostümen nicht erkennt. Ich bin an dem Abend auch nicht zuhause, damit bei mir keiner klingelt/ ich mach die Rollos zu, damit es finster ausschaut. Sollte ich aber doch zuhause sein und jemand klingelt, dann hab ich natürlich trotzdem ein paar Süßigkeiten zu Hause :)

LG

DerKirill15  19.10.2022, 22:00

Immerhin so freundlich was Da haben

Ja

Richtig Feiern eher nicht aber wir Dekorieren wie jedes Jahr das Haus, schauen uns Horrorfilme an und warten darauf das die Kinder für Süßes klingeln.

Ich verkleide mich als einen freundlichen Vampir um die kleinen wenigstens etwas zu erschrecken. ;)

Nein
 - (Freizeit, Umfrage, Abstimmung)
Lieschen951  20.10.2022, 18:33

Ich auch nicht. Nur als Kind zu Hause Horrorfilme geschaut die für Kinder waren.

Lieschen951  20.10.2022, 18:39
@ManuViernheim

Waren eigentlich Zeichentrickfilme aber bisschen gruselig dargestellt. War auf Super RTL Anfang 2000.

Mermaid1996  20.10.2022, 19:01
@ManuViernheim

Haha, die gingen noch.

Der Reisekamerad war sehr gruselig. Oder auch Die Schneekönigin.

Lieschen951  20.10.2022, 19:03
@Mermaid1996

Als Kind schaute ich auch gerne den Film zu Halloween an: Meine Oma ist eine Hexe 😅

Nein

Müsste das nicht Hello Vienna heißen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß da das eine oder das andere